Zukunftstag

20. August 2021

Zwei Jungs haben dieses Jahr bei Wandeler AG am nationalen Zukunftstag die Berufe Schlosser, Sanitär- und Heizungsmonteur erlebt. Fleissig haben sich die Schüler an Schweiss-Arbeiten herangewagt oder tatkräftig an einer Heizung mitgeholfen. Auch der Besuch auf einer aktuellen Baustelle in Ruswil durfte nicht fehlen. Hier wurde ihnen spannende Informationen vor Ort vermittelt.

Für uns sind solche Möglichkeiten, unseren Beruf schmackhaft zu machen, enorm wichtig und wir haben das Interesse der beiden sehr geschätzt. Interessierte junge Menschen sind jederzeit bei uns willkommen und wir gewähren gerne jederzeit einen Einblick in unsere beiden spannenden, umfassenden Bereich der Gebäudetechnik und Schlosserei.

Wandeler AG

Hauptsitz

Rosswöschstrasse 30

6017 Ruswil

Filiale

Wolfisbühl 28

6020 Emmenbrücke

Kontakt

T 041 496 66 77

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

ToplehrbetriebWir die Gebaeudetechniker